Ich bin LOsports!

Luka Obradović

Was mich qualifiziert dein Trainer zu sein?

Ich bringe über 6 Jahre Berufserfahrung als Personal Trainer sowohl im Einzel-, als auch Gruppencoaching mit. Zudem hilft mein Sportwissenschaftsstudium, dass Training so zu zu gestallten, dass es immer auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert. Ich bin sehr glücklich meine Leidenschaft neben LO Sports auch bei großen Unternehmen in Österreich ( unter anderem Wien Energie, Wirtschaftskammer Österreich, Magnesia GmbH, u.v.m.) im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge ausüben zu dürfen, wo ich laufend meine Skills und Wissen bei sowohl internen, als auch externen Workshops erweitern darf. Ich bin sehr stolz darauf sagen zu dürfen, dass ich mittlerweile schon über 100 zufriedene Kunden betreut habe. Falls ich dich überzeugen konnte und dir das Studio gefällt, würde es mich sehr freuen dich bald in meinem Gym begrüßen zu dürfen. 


Meine Qualifikationen:
- 6 Jahre Coaching Erfahrung 
- 5 Jahre  Boxen & Thaibox Erfahrung
- 5 Jahre Erfahrung im Bereich Kraftsport & Ernährung 
- 3 Jahre Erfahrung im Bereich Wirbelsäulengesundheit 
- Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung & Jiu Jitsu 
- Über 3 Jahre Erfahrung im Ausdauersportbereich (Laufen & Fahrrad) Halbmarathon, Trail

LERNEN WIR UNS KENNEN!

Luka Obradović

Haymerlegasse 27, 1160 Wien

+43 676 44 19 278

info@lo-sports.at

@_losports